Ihr Koordinator (SiGeKo) Dipl.-Ing. Wolfgang Wendler

Als Bauingenieur und aufgrund langjähriger Tätigkeiten als Oberbauleiter / Projektleiter für viele Bauvorhaben im Inland und Ausland, bin ich auch mit allen Themen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzes seit Jahren vertraut.

Während meiner Ingenieurstätigkeit wurden mir viele interessante Großprojekte als Oberbauleiter und Projektverantwortlichen in Deutschland und bei vielen Auslandseinsätzen zur Leitung übergeben. Dies waren unter anderem Bauvorhaben in Algerien, Irak, Ägypten, Qatar, Jemen, Ukraine etc.

In Deutschland war ich für die Projektleitung Rekonstruierung Oberbaum-City, Neubau Kranzlereck und für weitere zuständig (Auskunft auf Anfrage).

In den vergangenen Jahren habe ich mich fast ausschließlich mit dem Arbeitsschutz beschäftigt und als geeigneter Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator diese Projekte verantwortet. Diesbezügliche Referenzen finden Sie hier.

Kontaktadresse

Dipl.-Ing. Wolfgang Wendler GbR
Sicherheits- & Gesundheitskoordinator (SiGeKo)
Ilsenburger Str. 33
D - 10589 Berlin

Telefon: +49 (0)173 980 59 50
Telefax: +49 (0)30 257 68 774
Email: info@sigeko-wendler.de

Jetzt Kontakt aufnehmen